Wir produzieren neben Produkttests auch “Content” (Inhalte medialer Art) in Form von Werbevideos, Produktvorstellungen, Produktfotos und Texten aller Art und für verschiedenste Vertragspartner. Die Produkte sind dabei thematisch aus den Bereichen Outdoor, Survival, Bushcraft, oder für eine milirärisch/taktische Kundschaft. Egal ob Kampfstiefel, Messer, Uhren, Hosen, Lampen oder Kochutensilien.

Bei unserer Arbeit ist uns Authentizität und Aufrichtigkeit besonders wichtig. Nur wenn Aussagen auf Fakten, Tests, Erfahrungen und der eigenen Überzeugung beruhen, sind sie Glaubwürdig und der Kunden kann vom Produkt überzeugt werden.

Egal ob Sie diese Videos, Fotos oder Texte für Ihre eigenen Webseiten oder Social-Media Präsenzen benötigen, oder ob Sie wollen, dass wir diese auf Foxscout-Survival (YouTube) veröffentlichen.

Hier ein Paar Beispiele unserer Arbeit:

Produktvorstellung für die Firma OBRAMO – Veröffentlichung auf firmeneigenem Kanal
Werbevideo für Messen – nach spezifischen Kundenwünschen der Firma Sicherstadt erstellt.

Wir produzieren Trailer und Kurzvideos über Produkte – speziell für die Nutzung auf Instagram oder auf Messen.

Trailer über PRABOS Greyman (Ankle) für die Firma Sicherstadt
Trailer über die PRABOS NOMAD (high) für die Firma Sicherstadt

Produktfotos / Postings / Instagram Storys

Produktfotos sind wichtiger geworden denn je. Meistens ist neben einer seriösen Produktempfehlung und dem richtigen Präsentieren des Produkts ein gutes Foto ausschlaggebend. Es zählt das “Gesehen werden”. Deshalb müssen Fotos realtisch und ansprechend sein. Hier ist Kreativität gefragt. Die Fotos müssen eine Anwendung vermitteln und damit den Kunden überzeugen, dass ihr Produkt auch tatsächlich so aussieht, wie auf den sterilen Fotos der Homepage oder des Online-Shops. Hier ein paar Beispiele die auf meiner Instagram Präsenz gepostet wurden:

Schreiben sie jetzte eine E-Mail an:

foxscout-survival@mailbox.org