Schreiben sie jetzte eine E-Mail an:

foxscout-survival@mailbox.org

Sie suchen professionelle Produkttest und Videos auf deutsch oder english?Foxscout – Survival bietet Produkttest für verschiedenste Produkte an.

Egal ob für ihre Firmen Webseite oder ihren YouTube-Kanal.

Die Produkte sind dabei zumeist der Outdoor-, Survival-, Prepper- und Bushcraft Szene oder aber dem taktisch/militärischem Bereich zuzuordnen.

Egal ob Kampfstiefel, Messer, Uhren, Hosen, Lampen oder Kochutensilien. So lange das Produkt sinnvoll, qualitativ und funktional ist, freue ich mich, es auf Herz und Nieren testen zu dürfen. Bei meiner Arbeit ist mir Authentizität und Aufrichtigkeit besonders wichtig. Nur wenn Aussagen auf eigenen Erfahrungen und auf der eigenen Überzeugung beruhen, sind sie glaubwürdig und der Kunde kann nicht nur zum Kauf überzeugt werden, sondern auch von Ihnen als Firma. Dies ist meine Interpretation von gutem Marketing.

Egal ob Sie einen Test Ihres Produkts für die eigene Weiterentwicklung Ihres Artikels benötigen, oder ob Sie meine Erfahrungen und Aussagen auf Ihren Social-Media-Präsenzen veröffentlichen wollen um Ihnen zusätzliche Werbemöglichkeiten zu geben.
Ich biete Ihnen dies in jeglicher Darstellungsform an. Sie entscheiden ob Video, Foto, Text oder Social-Media Postings.

Ebenso können Sie sich aussuchen, was Sie mit den jeweiligen Medien machen wollen. Ich kann diese auf meinen Social-Media-Präsenzen veröffentlichen oder Ihrer Firma für Ihre eigenen Seiten zur Verfügung stellen.

Hier ein paar Beispiele:

Produkttest für die Firma OBRAMO, Veröffentlichung auf dem firmeneigenen YouTube-Kanal
Produkttest (Review) für die Firma Sicherstadt, Veröffentlichung auf Foxscout – Survival
Produkttest (Review) für die Firma Sichersatdt, Veröffentlichung auf Foxscout – Survival
Produkttest zu FOX LABS Pfeffersprays für die Firma OBRAMO Security

Produktvorstellungen

Produktvorstellungen informieren den Zuschauer über die Existenz Ihres Produktes – je nach Art kann dies eine sinnvollere Möglichkeit der Werbung für Sie sein, vor allem wenn das Produkt sich eher schlecht testen lässt oder wenn Sie ein Video für Ihre Außendienstler oder direkt für einen potenziellen Großkunden brauchen. In so einem Fall kann es besser sein, das Produkt nur vorzustellen, statt aufwendig zu testen.

Produktvorstellung für OBRAMO – 5.11 Admin Pouch
Produktvorstellungvideo für die Firma KHS

Schreiben sie jetzt eine E-Mail an:

foxscout-survival@mailbox.org